Nach Bestätigung der Bestellung und Eingang der Online-Zahlung (Amazon Pay, PayPal, Girokonto) oder ggf. der Wahl der Nachnahme (Nachnahme) werden die Versanddaten umgehend an die Logistik- und Produktionsabteilung übermittelt. Lediglich bei Zahlung per Banküberweisung kommt es zu einer geringfügigen Verzögerung der Bearbeitungszeiten durch das Warten auf den Zahlungseingang. Die Parfums, ausgestattet mit Originalverpackung und äußerer Schutzfolie aus Kunststoff, werden sorgfältig in Luftpolsterfolie verpackt. Bei mehreren Produkten wird jedes einzelne Produkt separat verpackt, um Transportschäden jeglicher Art auszuschließen. Jede auf der Website aufgegebene Bestellung wird vom GLS Express Kurier bearbeitet, der die abgeschlossenen Bestellungen täglich gegen 15:30 Uhr abholt. Wenn Sie über den Login-Bereich auf Ihr Profil zugreifen, haben Sie die Möglichkeit, das Paket mit dem in der Bestellung enthaltenen Transportunternehmen zu verfolgen.
Lieferung
Das gekaufte Produkt wird zwischen 2 und 6 Werktagen an der Empfängeradresse eintreffen. Im Allgemeinen wird eine Bestellung, die innerhalb von 12 Arbeitsstunden bearbeitet wird, innerhalb von 48 Stunden geliefert, aber die Lieferzeit kann länger sein, wenn sie auf Inseln und abgelegene Gebiete geliefert werden soll. Wir empfehlen, dass Sie alle Daten eingeben, um Rücksendungen, Verzögerungen oder Meldungen über falsche Adressen zu vermeiden. Beispiele für Informationen, die erforderlich sind, um Verwechslungen und Nichtlieferungen zu vermeiden, können sein:
1. Gegensprechanlage (für den Fall, dass an der angegebenen Adresse gleichlautende Nachnamen vorhanden sind);
2. Verfügbare Mobiltelefonnummer (für eine mögliche und präventive Kontaktaufnahme durch den Versender);
3. Angaben zum Geschäft / Unternehmen: Oft reicht es nicht aus, Ihren Vor- und Nachnamen anzugeben; für den Fall, dass die Lieferung an ein Unternehmen erfolgen soll, empfehlen wir die Angabe "At (Name des Shops / Unternehmens)" oder "c / o (Name des Shops / Unternehmens);
4. Angaben zu allen Proxys und/oder Portern.
Für den Fall, dass der Kurier den Empfänger oder die Bevollmächtigten unter der in der Bestellung angegebenen Adresse nicht findet, wird die Zustellung am selben Nachmittag oder am nächsten Morgen erneut versucht. Wir schließen unsere Verantwortung vollständig aus, wenn das Produkt ordnungsgemäß geliefert, abgeholt und von einer anderen Person unterzeichnet oder nicht vom Empfänger benannt wird.
Alle Bewegungen des Pakets werden durch den in die Bestellung eingefügten Gleisträger sichtbar, wenn Sie sich auf der Website anmelden. Bei Verzögerungen fordern wir gerne eine Lieferung an und kümmern uns um Lagerbestände und / oder Probleme im Zusammenhang mit Nichtlieferungen. Falls das Produkt aus irgendeinem Grund nicht innerhalb von etwa 30 Tagen nach dem Abgang geliefert wird, wird dieses an den Absender zurückgeschickt.
Kosten
Die Versandkosten beginnen bei 6,50 € und sind progressiv: Mit zunehmendem Gewicht und Volumen (also mit zunehmender Menge in den Warenkorb) können auch die Kosten steigen.
Die Preisspannen für den als zerbrechlich gekennzeichneten und flüssigkeitshaltigen Transport sind wie folgt:
Von 0,99 kg bis 2,99 kg: 6,50 €
Von 3,00 kg bis 4,99 kg: 9,00 €
Von 5,00 kg bis 9,99 kg: 12,00 €
Gemacht
Bei Problemen jeglicher Art im Zusammenhang mit dem Produkt (Fehlfunktion oder Bruch) ist die Rücksendung verfügbar und kostenlos und wird durch Ersatz auf unsere Kosten bearbeitet. Sie können im Abschnitt "Kontakt" über den Artikel "Produktaustausch" eine Hilfenachricht senden und ein Foto senden, wenn der Defekt sichtbar ist; Rufen Sie uns unter der Nummer im selben Abschnitt an, senden Sie eine Nachricht an die mit der Site verbundene WhatsApp-Nummer oder senden Sie eine allgemeine E-Mail, die von der entsprechenden Abteilung zugewiesen und verwaltet wird. Der Versand des neuen Produkts erfolgt zum gleichen Zeitpunkt wie ein normaler Versand.